Vorstands- & Trainer*innen Wochenende

Liebe FCT Trainer*innen & Vorstandsmitglieder

Das dritte Weiterbildungs- & Teambuildingwochenende für alle Trainer*innen und Vorstandsmitglieder findet vom 29.02. - 03.03.2024 im Ferienzentrum Waldegg in Rickenbach (BL) statt. Die Vorstandmitglieder treffen sich bereits am Donnerstagabend um das Wochenende optimal zu nutzen und den Trainer*innen am Samstag, den 02.03.2024 eine guten Weiterbildungstag bieten zu können.

Der Vorstand hat sich entschieden den Ausbildungstag (02.03.2024) als obligatorisch für alle Trainer*innen des FC Telegraph BS zu machen. Abmeldungen sind nur mit Begründung beim zuständigen Sportchef der jeweiligen Abteilung zu machen.

Alle Trainer*innen, welche wie letztes Jahr gerne schon am Freitag Abend kommen und/oder bis am Sonntag Mittag im Ferienzentrum sein möchten. 

Ziele des Wochenendes: Teambuilding, Trainingsgestaltung, Wer sind wir?

Ablauf Wochenende (provisorisch):

Donnerstag, 29.02.2024: Freitag, 01.03.2024: Samstag, 02.03.2024: Sonntag, 03.03.2024:
18:00 - 18:30 Uhr:
Besammlung
08:00 Uhr:
Morgenessen
08:00 Uhr:
Morgenessen
09:00 Uhr:
Morgenessen
Ca. 19:30 Uhr:
Nachtessen
09:00 Uhr:
Teambuilding Vorstand
09:00 - 11:45 Uhr:
Trainerweiterbildung Theorie Teil (Ferienzentrum Waldegg, Rickenbach)
12:00 Uhr:
Abschluss Wochenende
Ca. 21:00 Uhr
Abendprogramm 
12:30 Uhr:
Mittagessen 
12:00 Uhr:
Mittagessen 
 
  14:00 Uhr:
Vorstandssitzung  

13:30 - 16:00 Uhr:
Trainerweiterbildung Praxis Teil (Fussballplatz Gelterkinden)

 
  18:30 Uhr:
Besammlung Trainer*innen (freiwillig mit Anmeldung)

18:00 Uhr:

Nachtessen

 
  19:00 Uhr:
Nachtesssen 
20:00 Uhr:
Abendprogramm
 
  Ca. 20:30 Uhr:
Abendprogramm
   

 

ÖV:  Basel SBB -> Gelterkinden -> Bus B 100 Richtung Rheinfelden -> Buus, Tagungszentrum Waldegg Oder Basel SBB -> Rheinfelden -> Bus B 100 Richtung Gelterkinden -> Buus, Tagungszentrum Waldegg 

Kosten: Die Kosten für die Übernachtungen & Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) werden vom Verein übernommen.

Getränke: Der Verein stellt Wasser, Milch, Kaffee & Tee zur Verfügung. Andere Getränke müssen selber mitgebracht werden.

Anmeldung: Bis spätestens am 30. Januar 2024 (Anmeldeformular: Vorstands- & Trainer*innen Wochenende).

 Empfohlene Packliste: 

  • Sportsachen (Turnschuhe, Kickschuhe)
  • Trinkflasche
  • Badetuch
  • Duschutensilien 
  • Notizbuch oder Block 
  • Schreibutensilien 
  • Hausschuhe 
  • Schlafsack
  • Laptop (Wenn möglich, sonst Smartphone)

Wir freuen uns schon jetzt auf ein super Wochenende mit euch allen!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an euren Sportchef oder bei Joel Suter (Leitung Event) melden.