Sponsor:innen Lauf & Photoshooting 2024

Liebe FC Telegraph Familie

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass am Donnerstag, 5.September 2024, unser Sponsor:innen Lauf & Photoshooting beim Quartiertreff Dürrenmatt (Standort) in Allschwil stattfindet. Dieses Ereignis ist für alle Mitglieder des FC Telegraph obligatorisch. Dieser Tag wurde ausgewählt, da an diesem Tag keine Trainings stattfinden können, weil die Sportanlage Bachgraben für den Novartis Cup gesperrt ist.

Ablauf

Alle Spielerinnen und Spieler werden während 12 Minuten auf der Finnenbahn (ca. 400m, G-D, FF9-FF15 ca. 200m) und dabei Spenden von von Sponsor:innen pro absolvierte Runde (oder Pauschalbetrag) sammeln.

Wie kann unterstützt werden ?

Vor dem Lauf werden alle Spielerinnen und Spieler des FC Telegraph ihre eigenen Sponsorinnen oder Sponsoren suchen. Die Unterstützenden haben die Auswahl, den Betrag pro Runde festzulegen, den sie für die jeweilige Läuferin oder Läufer spenden möchten. Zum Beispiel könnte eine Sponsorin oder ein Sponsor CHF 5.- pro Runde zusagen. Wenn die betreffende Läuferin oder der Läufer in zwölf Minuten sechs Runden absolviert, würde der Spendenbetrag CHF 30.- betragen. Pro Runde ist ein Mindestbetrag von CHF 2.- vorgesehen.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, einen Pauschalbetrag zu spenden. In diesem Fall werden die gelaufenen Runden nicht berücksichtigt. Der Pauschalbetrag beträgt  mindestens CHF 20.-

Wie wird das gesammelte Geld eingesetzt?

Die gesammelten Gelder unterstützen uns bei der Finanzierung verschiedener Projekte, darunter:

• Trainingslager
  • Teamessen
  • Vereinsanlässe
  • Zusätzliches Trainingsmaterial (innovatives Fussball Zubehör)

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsorinnen und Sponsoren: Euer Engagement ist für uns von unschätzbarem Wert und trägt wesentlich zur Fortführung unserer Aktivitäten und Projekte bei!

Der Zeitplan für die Spielerinnen & Spieler:

Jeweils eine halbe Stunde vor dem Start ist Besammlung in den Teams (zB. G Junioren spätestens 17:30 beim Quartiertreff Dürrenmatt in Allschwil).

18:00: G & F Junioren

18:20: FF09, FF12 & FF15

18:40: E & D Junioren

18:40: Besammlung Aktiv Mannschaften & A-, B, C-Junioren

19:00: Foto vom gesamten Verein

19:30: C & B  Junioren

19:50: 5.Liga Herren & A Junioren

20:10: 4.Liga & 3. Liga Frauen

Die Spieler der Senioren Teams werden als Rundenzähler anwesend sein.

Bei allfälligen Fragen könnt ihr euch gerne an den Events Verantwortlichen wenden.

(Joel Suter, per E-mail an event@fctelegraph.ch)

Mit sportlichen Grüssen

Sponsoring & Events