Spielerinnen gesucht!

Wir suchen für unsere 3. Liga und 4. Liga Frauen neue Spielerinnen! Hast du Freude am Fussball, bist motiviert und suchst einen Verein? Dann bist du bei uns richtig!
Uns ist der Zusammenhalt im Team und die sportliche Weiterentwicklung wichtig – wenn du das auch so siehst, komm doch einfach zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Players wanted!
We are looking for new players for our 3rd league and 4th league women! Do you enjoy soccer, are you motivated and looking for a club? Then you've come to the right place!
Team spirit and sporting development are important to us - if you share this view, why not come along to a trial training session? We look forward to seeing you!

Der FC Telegraph Basel 1951 ist ein Familienverein, der seit über sieben Jahrzehnten besteht.
Hier sind einige Merkmale des FC Telegraph Basel 1951:

• Familienorientierung: Der Verein legt großen Wert auf die Einbeziehung von Familien. Eltern, Kinder und Grosseltern sind herzlich willkommen, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. Dies schafft eine warme und einladende Atmosphäre, in der alle Altersgruppen zusammenkommen.
  • Förderung aller Altersgruppen: Der FC Telegraph Basel 1951 bietet Fußballaktivitäten für alle Altersgruppen an. Von den Jüngsten in der Jugendakademie bis zu den erfahrenen Spielern in den Seniorenmannschaften – jeder findet hier seinen Platz.
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt: Der Verein fördert den Teamgeist und die Gemeinschaft. Spielerinnen und Spieler lernen nicht nur Fußballtechniken, sondern auch Werte wie Respekt, Fairness und Zusammenarbeit.

Insgesamt ist der FC Telegraph Basel 1951 ein Ort, an dem Fußballbegeisterte aller Altersgruppen zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für den Sport zu teilen und eine starke Gemeinschaft aufzubauen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du gerne bei unserer Frauen Abteilung spielen möchtest oder du noch eine Frage hast, kannst du dich gerne direkt bei unserer Sportchefin Frauen (Ljilja Zirdum, frauen@fctelegraph.ch) melden.