Vereinstreue

Rene Ruflin und Christoph Geissmann sowie Claude Trinkler haben sich dem FC Telegraph seit mehr als 30 Jahren als Spieler verschrieben. Das ist eine beeindruckende Hingabe und ein Zeichen für ihre Leidenschaft für den Verein. Wir möchten ihnen für ihr Engagement und ihre Loyalität danken.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Andres Baumann und Roger Arnold für ihren Einsatz im Vorstand des FCT. Ihre Arbeit und ihr Beitrag sind entscheidend für das reibungslose Funktionieren des Vereins und die Weiterentwicklung des Fußballs.

Des Weiteren möchten wir Markus Trummer für seine zwölfjährige Tätigkeit als Junioren Sportchef würdigen. Sein Einsatz für die Nachwuchsförderung ist von großer Bedeutung für die Zukunft des Vereins und die Entwicklung junger Talente.

Besonders hervorheben möchten wir Hans Peter Schneider, der unglaubliche 44 Jahre lang Finanzchef beim FC Telegraph war. Sein Engagement und seine Expertise haben zweifellos einen großen Beitrag zum Erfolg des Vereins geleistet. Wir möchten ihm unseren aufrichtigen Dank für seine langjährige Treue und seinen Einsatz aussprechen.

Vereinstreue und Engagement wie das Ihre sind wertvolle Säulen für den Erfolg eines Vereins. Wir sind dankbar für Ihre Beiträge und die Zeit, die Sie dem FC Telegraph gewidmet haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesen bemerkenswerten Leistungen!