3. Liga Frauen feiert den Aufstieg in die 2. Liga

Der FC Telegraph freut sich, den Aufstieg seiner Frauenmannschaft in die 2. Liga bekanntzugeben. Nach einer herausragenden Saison und einer beeindruckenden Teamleistung gelang es den Spielerinnen, den begehrten Aufstiegsplatz zu sichern.

Der Aufstieg in die 2. Liga ist das Ergebnis des Engagements und Einsatzes aller Spielerinnen, des Trainerstabs und des gesamten Vereins. Durch harte Arbeit und Opferbereitschaft haben sie sich diesen Erfolg verdient. Die Pokalübergabe nach dem Spiel gegen den FC Gelterkinden war ein emotionaler Moment für das Team und eine Bestätigung für ihre Leistung.

Trainer Aurel und Bedri haben einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft geleistet. Ihre Führung und Expertise waren entscheidend, um das Potenzial der Spielerinnen zu entfalten und sie zu Höchstleistungen zu motivieren.

Der FC Telegraph möchte sich bei den Fans und der Vereinsgemeinschaft für ihre großartige Unterstützung bedanken. Die Anfeuerungen und der Enthusiasmus haben das Team dazu inspiriert, sein Bestes zu geben. Der Verein hofft auf eine weiterhin starke Begleitung und Unterstützung der Fans auf dem Weg zu neuen Herausforderungen.

Der FC Telegraph ist stolz darauf, den Erfolg der Frauenmannschaft zu feiern und wird alles daransetzen, die Erwartungen in der kommenden Saison zu erfüllen. Der Aufstieg in die 2. Liga markiert einen Meilenstein für den Verein und zeigt die Fortschritte und das Engagement im Frauenfußball.