, FC TELEGRAPH

11 Fragen zu unserer Schiedsricheter*in Verantwortliche

Meenaja Yoganathan

Interview mit Meenaja Yoganathan, unsere Schiedsrichterin Verantwortliche

 

1.     Guten Tag, bitte stell dich in 2-3 kurzen Sätzen vor.

 1.     Guten Tag, bitte stell dich in 2-3 kurzen Sätzen vor. Mein Name ist Meenaja und bin 20 Jahre alt und spiele bei den 4.Liga Frauen.

Ich bin Studentin und mein Hobby ist natürlich Fussball spielen.

2.     Womit kann man Dich auf die Palme bringen?

 Mir gegenüber respektlos sein.

3.     Seit wann bist du beim FC Telegraph? unnd wie bist du zum FCT gekommen?

 Seit ca. 3 Jahre. Durch Freunde

4.     Was schätzt du am meisten beim FC Telegraph?

 Den Zusammenhalt der Spieler, Trainer, Schiedsrichter und auch Eltern.

5.     Was war dein persönlich grösster Erfolg/Misserfolg beim FCT?

 Mein persönlicher Erfolg war, dass ich in unserem Verein viele gute Freunde gefunden habe.

6.     Kannst du bitte kurz erklären was deine Aufgaben im Vorstand sind?

Meine Aufgabe ist, die FC Telegraph Schiedsrichter für die entsprechende Spiele einzuteilen.

Dazu gehört auch gewisse Spiele selbst zu pfeifen.

 

7.     Welche Aufgaben machts du gerne und welche eher weniger?

 Das Einteilen mache ich eher weniger gern als das Pfeifen. Doch das Planen gehört halt dazu.  

 

8.     Welches Ziel möchtest du mit den FC Telegraph erreichen?

   Ein grosser, junger, und erfolgreicher Verein für gross und klein mit viel Leidenschaft am Fussball.  

 

9.     Wo siehst du den FCT in 5 Jahren?

 Ein grosser Verein der in Allschwil und Basel einen grossen Ruf hat.

 

10.Welcher Mensch kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort erfolgreich hörst?

 Wenn ich das Wort erfolgreich höre, dann komme ich mir in den Sinn.

Erfolg hat für mich immer einen Zusammenhang mit mir selbst. Aus meinen Fehlern lerne ich diese beim nächsten Mal zu vermeiden.

Das Umsetzen von Problemen in Lösungen ist der grösste Erfolg für mich.

 

 

11.Was wünschst du der FC Telegraph Familie für das Jahr 2022?

 Ich wünsche allen herzlich Alles Gute für das neue Jahr und freue mich für die kommende Zeit mit euch allen! Hopp FC Telegraph!!!!!