> Zurück

Wechsel im Vorstand: Neues Präsidium

28.06.2017

Die 66. Generalversammlung des FC Telegraph wurde gestern, 27.06.2017 in Allschwil abgehalten. An der GV wurden diverse Wechsel im Vorstand beschlossen:

 

Robert Gray, Präsident FC Telegraph und

Fabian Grolimund, Vize-Präsident FC Telegraph

haben sich nach reifer Überlegung dazu entschlossen, sich nach 5 Jahren im Amt nicht mehr zur Wiederwahl zu stellen. Die Gründe hatten nichts mit dem Verein zu tun, sondern vielmehr mit den sich verändernden beruflichen und privaten Umständen. Seit 6 Monate fand eine Übergabe im Hintergrund statt und erfreulicherweise hat der Verein nun eine neue, einstimmig gewählte Präsidentin sowie eine ebenfalls neue, einstimmig gewählte Vize-Präsidentin.

 

Ab sofort darf der FC Telegraph zwei engagierte und motivierte Spielerinnen der Damenmannschaft zum Vorstand zählen:

Olivia Husi, Präsidentin FC Telegraph

und

Flurina Wülser, Vize-Präsidentin FC Telegraph

 

Der FC Telegraph gratuliert Oli und Flu zu ihrer Wahl herzlich und wünscht ihnen alles Gute für ihre neuen Aufgaben im Präsidium.