> Zurück

Wechsel im Vorstand

Gray Robert 06.01.2016

Hiermit möchte der FC Telegraph über einige Veränderungen im Vorstand des FC Telegraph informieren.  

 

1. Wechsel des Sportchefs - Aus beruflichen Gründen muss unser Sportchef Raffi Teuscher leider etwas kürzer treten. Raffi hat dies dem Vorstand bereits vor einiger Zeit kommuniziert. Per sofort übernimmt Manuel Giacometto (Spieler und Trainer der 2. Mannschaft) zusätzlich das Amt des Sportchefs. 

2. Neuer Posten: Frauenverantwortliche - Olivia Husi (Spielerin Damen) wird die Rolle als Frauenverantwortliche per sofort übernehmen. In diese Rolle wird Olivia die erste Anlaufstelle für Angelegenheiten betreffend der Damenmannschaft sein und wird auch bei Entscheidungen im Vorstand mitwirken. 

3. Seniorenobmann - Die Rolle des Seniorenobmanns war seit längerem unbesetzt. Roger Arnold (Spieler Senioren und ehemaliger Vorstandsmitglied) wird diese Funktion per sofort übernehmen. Analog zu Olivia wird Roger die erste Anlaufstelle für Seniorenmannschaften sein.   

Wir möchten an dieser Stelle bei Manu, Oli und Roger für ihr Engagement bedanken. 

Zuletzt möchten wir im Namen des Vereins ein riesen Dank an Raffi aussprechen. Raffi war lange als Sportchef tätig und hat den Verein in den letzten Jahren massiv vorangetrieben. Seine Präsenz im Vorstand wird fehlen.

 

Gruss und allen einen guten Start in die Rückrunde

Das Präsidium